Das Seminar „Individuelle Trauerreden – Grundkurs“, das ich bei Frank-Eric gemacht habe, war wirklich toll und sehr inspirierend. Ich kann dieses Seminar jedem nur empfehlen!
Nadina Andersen
Bestatterin aus Satrup
Das Seminar „Individuelle Trauerreden – Grundkurs“, das ich bei Frank-Eric gemacht habe, war wirklich toll und sehr inspirierend. Ich kann dieses Seminar jedem nur empfehlen!